Freitag, 21. Dezember 2012

Christmas is coming

Meine Pläne für heute, die ich gestern gemacht habe, waren ja, es mir gemütlich zu machen, Geschenke einzupacken und die Weihnachtskarten zu schreiben. Ich habe immerhin ein Drittel davon tatasächlich getan. Es war ein sehr gemütlicher Tag und ich habe auch die Weihnachtskarten geschrieben. Die Geschenke habe ich indes noch nicht eingepackt, das kann/ muss ich also morgen machen. Dann mache ich mir einen weiteren gemütlichen Tag! :) Und sonst, keine Ahnung, mal sehen. Ich muss in dem Sinne sonst nichts tun. (Ich hatte heute im übrigen die ganze Zeit das Gefühl, wir hätten Samstag... Ferien bringen einen immer durcheinander, oder?)

Aber ich habe noch immer kein Weihnachtsgefühl... Vielleicht kommt es ja beim Geschenke einpacken? Na ja. Wie geht es euch? Seid ihr schon bereit für Weihnachten, wie kommt ihr in Weihnachtsstimmung?

Keine Kommentare: