Sonntag, 23. Dezember 2012

Christmas Celebration

Bruch mit der Tradition in diesem Jahr! Leider! :( Normalerweise haben wir Weihnachten mit der ganzen Familie IMMER an Heilig Abend gefeiert! Solange ich mich zurückerinnern kann! Jedes Jahr, mit nur einer Ausnahme. Das war vor ein paar Jahren, als meine Verwandten aus Brasilien zu Besuch waren und wir ein bisschen früher feierten, um mit ihnen zusammen feiern zu können. Dieses Jahr stand aber nichts in dieser Hinsicht an. Und trotzdem kam es zum Bruch mit der Tradition! :(

Wir haben heute gefeiert! Und damit ist jedwedige weihnachtliche Stimmung dieses Jahr ohnehin schon ausgeschlossen! Es war einfach noch nicht Weihnachten und die Familienfeier liegt schon hinter uns! :( Ich meine, es war ja ganz schön heute. Es gab ganz viele leckere Sachen zu essen und wir haben viel Zeit mit der Familie verbringen können. Und so weiter und so fort. (Ich habe mal wieder hunderte von Fotos gemacht... :p Immer zu Weihnachten klipse ich wild drauf los!) Alles wunderbar! Schöne Feier! Nur eben, weil heute "nur" der 23. ist, habe ich eher das Gefühl, auf einer Geburtstagsfeier gewesen zu sein. Na ja. Ich hoffe einfach nur, dass wir nächstes Jahr wieder zu unserer Tradition zurückkehren...

Keine Kommentare: