Sonntag, 30. Dezember 2012

Chocolate. Again. :p

Oh Mann, morgen ist schon der letzte Tag dieses Jahres! O_O Ist das Jahr 2012 wirklich schon um? Krass! Na ja. Manchmal scheint die Zeit einfach zu fliegen...

Ich darf mich gar nicht in meinem Zimmer umgucken. Es liegen so viele Süßigkeiten in meinem Zimmer rum. Weihnachten, Geburtstag,... das ist echt nicht gut! :p Vor allem, weil meine Oma mir immer so tolle schokoladige Sachen schenkt, fast immer, wenn ich sie sehe - und ich sehe sie oft. Und - was soll ich sagen? - ich liebe Schokolade einfach nur...


Bisher habe ich noch keine Pläne, wie und ob überhaupt ich morgen Sylvester feiern werde. Eigentlich habe ich auch keine große Lust, irgendwas zu machen... Habt ihr schon Pläne? Mit Familie oder Freunden ins neue Jahr reinfeiern? Was auch immer ihr vorhabt, viel Spaß dabei wünsche ich euch jetzt schon mal.

Keine Kommentare: