Sonntag, 9. Dezember 2012

Afraid of tomorrow!!! :(

Morgen steht mein Referat an! Aaaaahhhh! Am liebsten würde ich morgen nicht hingehen! Na ja. Ihr wollt nicht wissen, wann ich dafür gearbeitet habe. (Abgesehen von dem, was ich gestern schon fürs Handout, was nicht viel war, verschicken musste.) *hust* Vor einer Stunde... *hust* Hat keiner gehört... Aber ich glaube, ich habe alles wichtige drin und bei meiner "Übung" habe ich die Zeitgrenze nicht überschritten. Ich hoffe jetzt einfach das Beste für morgen. Letztendlich weiß ich auch immer noch nicht, ob das, was ich jetzt gemacht habe, tatsächlich das ist, was der Dozent haben wollte. Joa. Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Ich hoffe einfach nur, dass alles so seine Richtigkeit hat... O_O Aaaahhhhhh!!!

Heute stand mal wieder eine dieser langweiligen Familienfeiern an, der Geburtstag von Lex. Ja, war wie immer. Und Amis Verhalten kann man einfach nur vergessen... Alle waren peinlich berührt, außer ihr. Und ihrer Mutter, die das nicht sieht... 

Ah! Wieso ist morgen noch nicht vorbei? Ich werde so froh sein, wenn ich morgen Abend wieder zu Hause bin! :(

Keine Kommentare: