Donnerstag, 20. Dezember 2012

About my day & again plans for tomorrow

Nachdem ich den ganzen Tag über überraschenderweise ziemlich fit war, überkommt mich jetzt am Abend eine totale Müdigkeit. Ich habe Kopfschmerzen und meine Augen tun mir weh. Ist wohl ein Zeichen dafür, dass ich früh(er) schlafen gehen sollte...

Heute Morgen, mein Zug hatte by the way fünf Minuten Verspätung und es war so kalt, kam ich (trotzdem) wunderbar pünktlich an und stürzte mich gleich voller Begeisterung nicht in die Arbeit. Leider stand heute wieder so eine langweilige Arbeit an, aber na ja, ich kämpfte mich dadurch und irgendwann war die Arbeitszeit auch zu Ende. Uni war okay. Habe meinen Aufsatz abgegeben und bin jetzt erlöst davon! Über seine Qualität (also die des Aufsatzes) lässt sich mit Sicherheit streiten, aber who cares? Mona war heute auch wieder mal auf der Höhe. Heißt, sehr lustig drauf, so dass man nicht anders kann, als sich totzulachen.

Auf dem Weg Richtung Heimatstadt kam es zu einigen Problemen. Das größte Problem war, wie eigentlich fast immer, die Dummheit mancher Menschen. Die anscheinend nicht verstehen, wie man in eine Bahn ein- bzw. aussteigt. Ich verstehe es einfach nicht, dass man das nicht verstehen kann! Ist ja nicht so, als müsste man irgendwelche hochkomplizierten mathematischen Formeln dafür anwenden... Na ja. Lange Rede kurzer Sinn. Durch die Dummheit so einiger Menschen passierte was?

Was wohl? Ich verpasste meinen Zug! Um zwei Minuten! Ärgerlich! Der nächste Zug hatte - natürlich, wie sollte es auch anders sein? - Verspätung! Irgendwie gibt es da anscheinend ein Gesetz für so etwas! :( Warten, warten, warten! Habe versucht, die Zeit zu vertreiben, in dem ich in meinem Buch weiterlas. Aber schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, meine Hände sterben gleich ab, weil es so kalt war, dass ich es wieder aufgab.

Inzwischen habe ich auch alle Weihnachtsgeschenke, habe heute noch die letzten gekauft! Jetzt kann Weihnachten kommen! :) Will es mir morgen gemütlich machen, die Geschenke einpacken und meine Weihnachtskarten schreiben. Oder am Samstag. Vielleicht auch teils teils. Jedenfalls freue ich mich da schon total drauf! :)

Keine Kommentare: