Mittwoch, 5. Dezember 2012

A little afraid...

Heute hat es schon wieder geschneit - und auch noch ziemlich stark! Es ist sogar schon Schnee liegen geblieben. Was mir natürlich Angst macht, in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch drei, okay, zweieinhalb, Wochen zur Uni muss... Und die Kombination von Schnee und Zug... Das alte Lied eben! Meinetwegen kann es ja am Wochenende schneien - aber bitte nicht an den Wochentagen! Na ja, wir können da wahrscheinlich nicht wirklich etwas beeinflussen, oder? Also kann man nur hoffen, dass es sich in Grenzen halten wird.

Habe heute mein Referat Referat sein lassen... :p Hätte ich wahrscheinlich nicht tun sollen, aber ja, who cares? Das Thema ist einfach nur grauenhaft und so. Whatever. Muss ich mich eben morgen damit beschäftigen. Oder Freitag. Muss nur am Samstag das soweit fertig haben (was auch immer "das" sein soll, denn ich habe keine Ahnung, was genau ich eigentlich tun soll!!! O_O), weil ich das dann an meine Gruppenmitglieder schicken muss. Ja... Mal sehen. Am Ende wird schon irgendwas bei rauskommen, es ist halt nur die Frage, was! Mein Bereich ist zum Glück nicht so wichtig, das heißt, wenns schlecht ist, ist eigentlich auch egal. Und es gibt keine Note! Klingt doch gut!

Keine Kommentare: