Sonntag, 11. November 2012

Translating...

Der ganze Tag heute ist für meine Übersetzung drauf gegangen. Bis Dienstag muss ich meinem Dozenten die Übersetzung schicken and me being me, ich hab's natürlich nicht früher gemacht... Und morgen habe ich keine Zeit, also MUSSTE ich es heute machen. Bis auf zwei Sätze habe ich es jetzt auch, den einen verstehe ich einfach nicht, den anderen bekomme ich nicht zusammengebastelt! :( Na ja. Und jetzt auch schon wieder eine neue anstrengende Woche an... :(

So nebenbei habe ich gerade auch MTV EMA verfolgt. Nicht, weil mich das Ganze eigentlich interessiert, das tut es nicht, ich finde solche Sachen eher langweilig (sind doch eh immer nur die selben amerikanischen "Stars" nominiert, die natürlich auch gewinnen! Bisher habe ich davon echt noch nie Notiz genommen!). Nein, sondern weil Han Geng als Worldwide Act nominiert war! :) Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es gewinnen könnte, um so cooler ist es natürlich, dass er tatsächlich gewonnen hat! :) Vielleicht wird er ja dadurch etwas mehr Bekanntheit erreichen! Zu wünschen wäre es ihm ja! Aber die hätten sich echt mal die Mühe machen, herauszufinden, wie man seinen Namen ausspricht! Typisch westliche Arroganz! Han Geeeeng, argh! Mann! Ist doch furchtbar! However! Congratulations, Han Geng! :)


Und dann noch mal: current Music: Han Geng, Wild Cursive

Keine Kommentare: