Mittwoch, 21. November 2012

This big problem of mine :\

WARUM tue ich das eigentlich immer wieder? Mit den Hausaufgaben und Lern-stuff erst anzufangen, wenn ein normaler Mensch eigentlich ins Bett gehen sollte??? Und dann wundere ich mich jeden Morgen, warum ich so müde bin. Ist klar. Aber tagsüber gibt es so viele andere interessant Dinge zu tun. ... :\ Wie heißt dieser blöde Spruch nochmal? Ich habe solange ein Motivations- bis ich ein Zeitproblem habe. Trifft echt hundertprozentig auf mich zu! Aber ich mach jetzt mal die Hausaufgaben für morgen schnell fertig, zum Glück ist das nicht allzu viel (:P) und ... dann schaue ich noch mal in eine Serie rein, die ich heute zufällig gefunden habe... So viel dazu, dass ich lernen und schlafen sollte... :P Der Mensch lebt nur einmal! Oder?

Keine Kommentare: