Samstag, 17. November 2012

Grandma - I love you!

Es stand heute wieder eine Familienfeier an. Der Geburtstag meiner Oma. Den ganzen Nachmittag bis in den Abend waren wir also mit der Familie zusammen und haben gefeiert. Wie immer spaltete sich die Familie für einen Großteil der Zeit in Gruppen. Die Elterngeneration saß zusammen und redete - über was auch immer. Dann wir, die Jugendgeneration, saßen zusammen, redeten über alles Mögliche, machten unzählige Witze und lachten zusammen. Und dann die Kinder, die irgendwo zusammen spielten. Großfamilie halt. :D Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie Mai und ich zum Beispiel, die zwischen Eltern- und Jugendgeneration hin und her pendeln. Mai, weil sie halt Mai ist und überall mitreden kann, und ich, weil ich eben ich bin, und nirgendwo wirklich mitrede. Beim Zuhören ist es im Prinzip egal, wem man zuhört. Oder? Es war ein schöner Tag und Oma war glücklich. Das ist es doch, was zählt! Alles Gute, Oma! :)

Keine Kommentare: