Samstag, 24. November 2012

Free day movies

Der Tag ist viel zu schnell vergangen!!! :( Mein schönes Wochenende ganz allein vergeht leider wie im Flug... :( In den letzten beiden Tagen habe ich mir einige Filme angeschaut - das ist das eine, was ich tue. Das andere ist, dass ich laut Musik höre, was ich normalerweise nicht tun kann, weil sofort jemand meckert. :p Also mal schön die Musik aufdrehen! Whatever. Was habe ich also geguckt?


"When in Rome" ist, zugegeben, sehr leichte Unterhaltung, aber was soll`s? Der Film spricht die Mädchen-Seite in mir an! Und die Hauptdarstellerin hatte eine unglaublich tolle Mimik! Für die, die so romantische aber auch lustige Filme mögen, ist der Film echt empfehlenswert. Werd ihn jetzt auch meinen Schwestern empfehlen. :)


"Prince of Persia" hatte ich schon länger mal gucken wollen, war mir aber nie sicher, ob ich den wirklich gucken soll. Der Trailer war zwar durchaus interessant, aber na ja, viele Trailer lassen einen Film interessant aussehen, der sich als totale Enttäuschung entpuppt. Nach dem Film war ich aber begeistert. Genau die richtige Mischung von allem! Und ich muss sagen, Jake Gyllenhaal mag ich eigentlich nicht unbedingt, aber nach diesem Film schon!


Zeichentrickfilme mag ich eigentlich auch nicht, ich ziehe definitiv und hundertprozentig Anime vor, aber "Merida" ist wirklich mal gut gemacht. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings glaube ich nicht, dass ich mir den Film noch mal ansehen würde. So toll fand ich ihn auch nicht. Die anderen beiden Filme hingegen werde ich bestimmt irgendwann noch mal sehen. Denke ich mal!

Soviel dazu. Ich wünsche euch jetzt noch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: