Sonntag, 25. November 2012

Family's back!

Jetzt ist mein schönes Wochenende leider auch schon um... :( Ich hätte zu gerne die Zeit angehalten und wäre in diesem Zeitraum geblieben! Ich habe absolut keine Lust auf die kommende Woche. Aber das ist es wohl, was das Leben bedeutet. Meine Family kam heute gut wieder zu Hause an. Und gleich war es wieder so laut zu Hause! Das schöne an diesen zweieinnahlb Tagen war unter anderem ja auch, dass es so leise war! Bekam dann natürlich auch gleich eine Unmenge an Begebenheiten von der Familienfeier erzählt. Ist aber nicht wirklich was hängen geblieben... :p Meine Familie ist einfach zu groß! However.

JuBaFilms haben ein neues Video veröffentlicht, einen Vlog. Ist, wie könnte es auch anders sein?, sehr lustig und ja, schaut es euch hier doch selber einmal an! Es lohnt sich! Die Jungs sind einfach gut!

Keine Kommentare: