Freitag, 30. November 2012

Falling down O_O

Schock am Abend! Ich musste eben kurz runter in den Keller, habe natürlich das Licht nicht angemacht und wäre dann fast die Treppen runtergefallen, weil ich eine der Stufen übersehen (haha!) habe. Das wäre ja mal was gewesen! :(

Morgens habe ich mich wieder mit Jule getroffen. Sie hatte heute das Glück, das ihr schreckliches Seminar ausfällt. Bei mir haben alle Veranstaltungen stattgefunden, heute war aber wieder alles ganz okay. Man konnte es ertragen. Sonderlich interessant war es indes nicht! Aber das erwarte ich eigentlich auch nicht mehr. Auf dem Weg zurück zum Bahnhof habe ich zufällig eine Freundin getroffen, mit der ich mich dann auch gleich mal unterhalten habe, so dass die Zeit viel schneller verging - und mein Zug war pünktlich! Die Verspätung für diese Woche war ja auch schon am Dienstag! :( Ob es da wohl wirklich einen Zusammenhang gibt? Jedenfalls kam ich gut nach Hause.

Den ganzen Abend habe ich heute mit Mai verbracht. Sie hätte eigentlich lernen sollen, ich hätte was für die Uni tun sollen... :p Egal! Sich zu unterhalten ist doch wirklich viel schöner! Unsere Themen erstreckten sich heute wieder einmal von einem Ende zum anderen. :) Es gibt irgendwie nichts, worüber wir nicht geredet hätten. (Bitte nicht allzu wörtlich nehmen! :p)

Keine Kommentare: