Mittwoch, 14. November 2012

Did something I liked

Halbwegs fleißig heute. :P Habe einen der beiden Texte für Freitag gelesen, den längeren. D.h., ich werde morgen Abend nicht bis in die Nacht hinein den noch lesen müssen. Was ich nicht gemacht habe, sind meine Hausaufgaben für morgen. :P Mal sehen, ob ich die gleich noch mache oder ob ich sie dann morgen in der Uni noch mache. Hatte mir eigentlich vorgenommen, das unbedingt heute zu machen... Na ja. Ich hatte ... Schöneres zu tun. Eine Folge "Fringe" gucken (und jetzt wieder sehnsüchtig die nächste erwarten) und dann ein Buch lesen. "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe". Den ersten Band habe ich ja schon vor längerer Zeit gelesen, bin aber erst jetzt an Band zwei gekommen. Und das Buch ist echt hammer! Es ist spannend und man will eigentlich immer nur weiterlesen! Bin jetzt 1. wirklich auf den dritten Band gespannt und 2. auf den Film. Wie sie die Story umsetzen, wer die einzelnen Charaktere darstellen wird und wie. Ich empfehle jedem, diese Bücher zu lesen!!! Sie sind echt richtig gut!

Keine Kommentare: