Freitag, 16. November 2012

Boring or horrible? :\

Gestern ein totales Samstagsgefühl, heute hatte ich ein Donnerstagsgefühl. Warum auch immer. Muss man, glaube ich, nicht verstehen. Ist ja auch unwichtig. Heute Morgen, lang ist's her, habe ich mich wieder mit Jule getroffen und wir haben uns unterhalten, bis sie zu ihrem schrecklichen Seminar und ich zu meinem langweiligen musste. Ich ziehe langweilig definitiv schrecklich vor! Bin fast eingeschlafen. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich kaum geschlafen habe... :P Vor dem Seminar war ich dann aber erst noch die Texte für Montag kopieren, drucken ist ja im Moment nicht bei mir und so kann ich die Texte wenigestens vernünftig lesen. Interessiert keinen, ich weiß. :P

Im Grunde genommen ist der Rest meines Tages dann wie immer verlaufen, langes Gespräch mit Mai und Mara eingeschlossen. Außerdem habe ich "X-Men Origins: Wolverine" endlich mal zu Ende geguckt. Hatte ungefähr die Hälfte bereits gesehen, hatte dann aber keine Zeit, den zu Ende zu gucken. Jetzt schon. Ich finde ihn okay, auch wenn Wolverine nie meine Lieblingsfigur bei den X-Men war. (Und nein, ich kenne die Comics, etc. nicht, nur die Filme.) Und ich habe den einen Text für nächste Woche Freitag schon gelesen, dann habe ich das schon hinter mir und es besteht die Chance, nächsten Donnerstag vielleicht ein wenig früher schlafen zu gehen. Wird nicht klappen, das weiß ich jetzt schon. Wenn ich da nichts lesen muss, werde ich mich eben mit irgendwas anderem zu beschäftigen wissen. So bin ich eben... :P Aber ich kann mich bis dahin ja der Illusion ergeben... :P However, ich wünsch euch ein schönes Wochenende und eine gute Nacht!

Keine Kommentare: