Dienstag, 20. November 2012

Another Long Tuesday

Dienstage mag ich echt nicht! :( So. An sich sind die Dienstage ja meistens okay, nicht anders als sonst auch, aber es ist halt einfach mein längster Tag in der Woche - und einfach nur deprimierend. Man kann zu so später Stunde doch wirklich nicht mehr vernünftig denken! Also, sonst war es aber okay. Heute musste auch Sandra wieder mit mir arbeiten. Ich hatte aber zum Glück eine, vielleicht nicht unbedingt sinnvolle, aber wenigstens zeitfüllende und kein Denken erfordernde Aufgabe. Die sind mir immer am liebsten! :P Außerdem ist einer meiner Kollegen bereit, nächste Woche meinen Dienst mit mir zu tauschen, weil ich da zu einer Besprechung muss. Und mein neuer Vertrag ist endlich gekommen.

Die VL war heute auch leidlich interessant, nicht das Beste, was wir vom Prof zu hören bekommen haben, aber auch nicht das Langweiligste. Und ich konnte mich wieder mit Melanie unterhalten. Die sehe ich ja auch nur in dieser VL. Vor meinem Sprachkurs habe ich mich dann mit einem meiner Kommilitonen unterhalten, mit dem ich letzte Woche auch schon ein längeres Gespräch hatte. Seitdem verstehe ich mich echt gut mit ihm. Als Mona dann kam, habe ich mich natürlich vor allem mit ihr unterhalten. Ja, sie hat mir dann irgendwelche Geistergeschichten erzählt. O_O Der (Uni-) Tag endete insofern gut, als dass ich meinen Zug bekommen habe. So much stuff to do...

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Aber dieser Dienstag ist ja schon mal wieder vorbei. :)

Dann macht der Rest der Woche doch bestimmt mehr Spaß.

Für jeden gibt es so Tage, die er gar nicht, oder die er am liebsten mag, glaube ich.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Stimmt schon, jeder hat Tage, die er mag oder nicht mag! Und sicherlich macht der Rest der Woche dann auch mehr Spaß, wenn der Tag erst mal vorbei ist... Aber, das berüchtigte aber; der nächste Dienstag ist ja auch schon wieder ganz nah, sobald einer vorbei ist... Na ja.
Nach dem Dienstag kommt ja der Mittwoch und den mag ich! :)

Welchen Tag magst Du/ mögt ihr denn nicht, wen ich mal so in die Runde fragen darf...

Liebe Grüße,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Schwer zu sagen,- ich kann nur sagen, dass ich Freitage und Samstage besonders mag.
Den Freitag, weil sich da bereits am Nachmittag das Gefühl einstellt, dass das Wochenende kommt.
Und den Samstag besonders, weil er so zwischen dem Freitag und dem Sonntag liegt, der ja auch noch ein freier Tag ist. Und am Samstag kann ich oft etwas Kreatives machen, wo ich während der Woche nicht zu komme.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Ich denke mal, Samstag ist ein Tag, den viele mögen, oder? :) Es sei denn, sie müssen (auch) an diesem Tag arbeiten. Samstage mag ich auch. :) Und Freitage ebenfalls, ab dem Zeitpunkt, wo ich wieder zu Hause bin :P. :)

Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Freitagnachmittag und ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Danke!
Das wünsche ich Dir ebenfalls! :)

Liebe Grüße, Tamaro