Montag, 11. Juli 2011

Three days

Nur mal kurz, bevor ich mich die nächsten drei Tage vollständig von der Bildfläche verziehen werde... Ich bin so unglaublich müde!!! Hab in der Nacht von Samstag auf Sonntag fünf Stunden geschlafen und letzte Nacht vielleicht sieben. Ich könnte mich hinlegen und wäre sofort weg - und zwar stundenlang! Geht leider nicht, wie ihr sicherlich schon wisst. Morgen gehts los, da steht die nächste Klausur an und dann durch bis Donnerstag... Ich freue mich wirklich schon, wenn ich am Donnerstag nach Hause komme. Selbst wenn ich überall durchgefallen bin (was ich natürlich nicht hoffe!!!) - hauptsache, ich hab es erst mal hinter mir!!! Und zu Hause, also am Donnerstag, das müsste so am frühen Nachmittag sein, lege ich mich hin und schlaf erst mal! Aber bis dahin ist noch sooooo lange!!! Hab auch so Kopfschmerzen, bin ja noch immer nicht ganz gesund, keine Ahnung, wie ich das schaffen soll... Nur so viel: Das Lernen geht mir wirklich schon dermaßen auf den Keks! Ich kann das alles nicht mehr sehen und hören und so weiter. Und bei dem einen verstehe ich noch immer nichts... Wie soll ich das denn dann schaffen können??? Aaaaahhhhh! Bin total verzweifelt! Wünscht mir Glück, auch mit den Zügen, dass ich diese Woche überstehe und wenn möglich auch bestehe...

Keine Kommentare: