Samstag, 16. Juli 2011

Still no sleeping

Ich bin soooo müde. Heute war leider auch wieder nichts mit Ausschlafen... Eine, ich sag mal, Kindheitsfreundin von mir hat heute geheiratet und obwohl wir schon seit Jahren überhaupt nicht mehr miteinander geredet haben, waren wir eingeladen und na ja, da musste man wohl, um der alten Zeiten willen, hingehen. (Meine Güte, was für ein Satz...) Außerdem war der Bräutigam der Neffe von meinem angeheirateten Onkel, also praktisch Familie.

Abends dann das Spiel Schweden gegen Frankreich geguckt. Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass ich (u.a.) für Schweden bin und jetzt sind sie ja wenigstens Dritter geworden. Dritter ist, meiner Meinung nach, besser als Zweiter. Aber na ja. Morgen dann das Spiel Japan gegen USA, wo ich natürlich für Japan bin. Mal ehrlich, wer ist schon für Amiland? Aber ich hab echt keine Ahnung, wie das Spiel ausgehen könnte...

Na ja, euch ne Gute Nacht!!!

Keine Kommentare: