Freitag, 1. Juli 2011

No free time

Bin immer noch... sauer! Wie soll ich etwas erklären, das ich selber nicht verstehe und wo ich keinen Sinn und vor allem keinen Zusammenhang sehe?! Und die Dozentin hat den nur zehn Seiten langen Text noch immer nicht hochgeladen (dabei sind es doch nur zehn Seiten - sollte doch also keine allzugroße Mühe sein oder nicht?), wann will sie das machen? Wahrscheinlich zu spät. Wie immer. *seufz* Weingstens waren alle Bahnen und Züge heute pünktlich. Wünscht mir - ja, keine Ahnung, Glück, oder was? Ah, am besten nen ganz spontanen Geistesblitz, der mich alles verstehen lässt... (Wunschdenken...) Hmmmmm.... Von wegen Wochenende...

PS: Oh Mann, es ist schon Juli... sehe ich gerade... Krass, wie schnell die Zeit vergeht... und doch gleichzeitig so langsam. Wünschte, wir hätten schon den fünfzehnten Juli, dann wäre alles schon vorbei!

Keine Kommentare: