Donnerstag, 7. Juli 2011

I want to be ready now

Nur kurz am Rande, man weiß, ich habe zurzeit eben keine Zeit! Nur so viel: Gestern hatte der Zug 15 Minuten Verspätung (wobei bis zum Ende ca. 5 später da stand) und ich meine Anschlussbahn dadurch verpasst habe und noch mal ne halbe Stunde warten musste; heute Morgen hatte er zehn Minuten Verspätung, wegen verspäteter Bereitstellung (o.O was auch immer das jetzt ist), so dass ich später als sonst in der Uni war. Okay, ich hatte noch Zeit, aber trotzdem ist es ärgerlich.

Außerdem habe ich gestern meine erste Klausur geschrieben, wobei aber von Anfang an klar war, dass die nicht so anspruchsvoll wird, man muss schon seeehr dumm sein, um durchzufallen! Da war ich nicht nervös oder so. War dann auch ganz easy! Nur, das war eben die einfachste, und zwar bei weitem die einfachste. Die anderen - wesentlich schwierigeren - kommen alle nächste Woche. Ich bin aufgeregt und will's endlich hinter mir haben! Am besten wäre es jetzt am 14., nachmittags, dann wäre ich fertig. Muss zwar am 15. noch mal in ne Vorlesung (in diese unendlich langweilige, unsinnige), aber das ist dann ja entspannt. Aber bis dahin ist noch so ewig lange!!!

Und am Samstag spielen ja Deutschland und Japan gegeneinander, eigentlich ja ein Traum, ich hätte mir nur gewünscht, dass die beiden im Finale gegeneinander stehen würden. Also, ein Traum - und ich kann's nicht gucken!!! Da ich am Sonntag keine Zeit habe, muss ich am Samstag von morgens bis abends lernen und werde keine einzige Freiminute haben. Maaaaaann!!! Ich will das Spiel gucken! Die nächsten Spiele, die ich dann werde gucken können, sind Finale und Spiel um Platz 3. Doof!

So, und jetzt muss ich wirklich! Euch noch nen schönen Abend, hoffentlich ist's bei euch besser, als bei mir!

current status: still ill, headache, stressed

Keine Kommentare: