Montag, 4. Juli 2011

Hatschiii

Muss ja eigentlich lernen... Das Problem ist, dass ich wie letztes Semester auch, krank geworden bin. In einer Zeit, wo man das ja wirklich überhaupt nicht gebrauchen kann. Meine Nase läuft, dadurch habe ich Zahnschmerzen (mein ganzer Kiefer schmerzt, um genau zu sein) und das ganze zieht dann noch mal auf meinen Kopf, so dass der auch wehtut. Mit Lernen ist da nichts. Zumindest bringt es nichts, weil so nichts drin bleibt. Wie doof ist das denn?! Und mit diesem blöden Protokoll komme ich auch nicht klar...

Verfolgt ihr auch die Frauen-WM? Bisher hat mich das überhaupt nicht interessiert, andrerseits wurde das auch noch nie so - ich sag mal - aufgebauscht. Jetzt bekommt man ja wirklich mal mit, was da läuft. Habe zwar keine Zeit, mir die Spiele anzugucken, aber für den Spielstand interessiere ich mich dann doch. Wir (Mai und ich) haben auch in jeder Gruppe einen Favoriten (XD), in der ersten natürlich Deutschland, in der zweiten Japan (natürlich), in der dritten Schweden und in der vierten Australien. Gönnen würde ich es, neben Deutschland, vor allem den Japanerinnen, wenn sie gewinnen würden. Aber es wäre natürlich noch viel besser, wenn Deutschland es schaffen würde - hatschiii! Okay, das nur mal so am Rande - hatschiii! Muss jetzt, will auch früh ins Bett, vielleicht schaffe ich es ja, meine Krankheit möglichst schnell auszukurieren. Wünschenswert wäre es ja!

Keine Kommentare: