Dienstag, 5. Juli 2011

Fever

Ich hab gestern schon erzählt, dass ich wieder mal kurz vor der Klausurphase krank geworden bin. Heute wurds noch schlimmer: Ich habe Fieber! Bin natürlich trotzdem zur Uni gegangen, haben heute noch neue Regeln, etc. gelernt, weswegen ich jetzt nicht fehlen wollte (war auch nur eine Stunde) und bin dann wieder nach Hause. Solange ich in der Uni war, ging es auch noch, keine Kopfschmerzen, nichts. Hatte mir sogar extra Tabletten mitgenommen, falls es zu schlimm wird - und das bei Jan-Emi!!! Im Zug wurs dann ganz schlimm, ich glaube, da erst kam das Fieber. Dazu wars ja auch noch so heiß, nicht gerade toll. Und ich war angezogen wie im tiefsten Winter. Also, Fieber. Mit Lernen ist da mal wieder nichts. Mom hat mich zu Hause auch gleich ins Bett gesteckt: Gesundheit geht vor! Aber wann soll ich denn lernen? Ich hänge ohnehin voll zurück!!! Aber ich kann mich wirklich nicht konzentrieren. Hab noch mal versucht, mein Protokoll weiterzumachen. Optimal ist es nicht. Andrerseits gibt's keine Note dafür... Wenigstens waren heute alle Züge pünktlich - danke!

current status: ill, headache, fever, bad

Keine Kommentare: