Samstag, 11. Juni 2011

Party

Ja, jetzt ist ja schon morgen. Also heute. Ja, wie man sieht, wird es sehr spät bei mir, ob's nun heute oder morgen ist. Uni war so wie immer, Bahnen sind so weit normal gefahren, da zumindest gibt es nichts zum Aufregen.

Gestern hat Mai ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen gefeiert. Also, ich war als ihre große Schwester auch eingeladen und ja, es war sehr lustig. Wir waren die ganze Zeit nur am Lachen. Da sieht man mal wieder, dass man zum Spaß haben keinen Alkohol trinken muss. Wahrscheinlich hat man sowieso mehr Spaß, wenn man nicht betrunken ist. Denn dann muss man nicht die ganze Zeit daran denken, dass man sich nachher noch übergeben muss. Ich persönlich habe noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt - und ich bin sehr stolz drauf. Ich liebe es, aus der Reihe zu tanzen und mit so einem Geständnis tanze ich auf jeden Fall aus der Reihe!

Wollte ja eigentlich mit meinem schriftlich auszuarbeitendem Referat bis Freitag Abend fertig werden - bin davon leider noch seeeeehr weit entfernt. Keine Ahnung, wann ich das endlich gemacht bekomme. Keine Ahnung, wie das geht, aber man bekommt es echt immer hin, dass etwas anderes in dem Moment viel wichtiger ist, als das Referat. (Okay, ich weiß, wie das geht...) Aber hey, ich bin Meister darin, so zu tun, als würde ich etwas tun. Ohne dabei natürlich etwas zu tun, außer halt dem Vorgeben etwas zu tun *lol*.

Gute Nacht und schönes Wochenende. Ist ja auch noch für alle ein langes, weil wir Pfingsten haben. Jippiejayeah!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

noch nie Alkohol?^^ krass! wie siehst du eigentlich aus, das würde mich mal interessieren =) G>rüße!

Jan-Emi hat gesagt…

Ja, heutzutage ist das (leider) wirklich krass... Wie ich aussehe? Ähm, wieso interessiert dich das?