Mittwoch, 22. Juni 2011

Grandpas with suitcases

Heute Morgen war ich etwas durcheinander. Irgendwie war ich der festen Überzeugung, wir hätten Donnerstag und ich hab schon fast Panik geschoben, weil ich dachte, ich hätte verschlafen... Zum Glück fiel mir rechtzeitig ein, dass wir Mittwoch hatten und ich mich noch mal im Bett umdrehen konnte. (Mittwoch darf ich immer länger schlafen als Donnerstag und Freitag.) Irgendwann gab es aber kein Entrinnen mehr und ich musste tatsächlich raus. Und heute Morgen waren irgendwie eine Horde Opas mit Koffern unterwegs... (Da fällt mir der tolle Typ von gestern Morgen ein. *lol* Am Bahnhof morgens lief der da auf und ab, hörte Musik und sang laut mit. Ich musste voll smilen. Immerhin hatte der Kerl ne gute Stimme.) Na ja, und auf dem Nachhauseweg hatte ich heute voll das Schwein! Hab mit (mal unglaublich passend fahrenden Bahnen) einen früheren Zug bekommen. Das hieß, ich war früher zu Hause als sonst. Sowas ist immer super!

Abends habe ich wieder mit Keiji Badminton gespielt. Ich wollte eigentlich ja die ganze Woche schon, aber es hat ja immer geregnet, so dass das nicht ging. Es war zwar ein relativ starker Wind heute, aber man konnte trotzdem spielen. Bis Keiji dann wieder mit seinen Faxen anfing und ich dann vor lauter Lachen den Federball nicht mehr treffen konnte. Na ja, Badminton war nach Basketball immer eins meiner Lieblingssportarten. (*lol* bei dem Wort Basketball muss ich jetzt an Josh denken. Wir haben da ja voll den Insider... *lachflash*)

Hab inzwischen die letzte Folge der dritten Staffel von "Sanctuary" geschaut (auf Englisch natürlich, 1. ist das auf Deutsch noch lange nicht so weit und 2. finde ich Originalstimmen (in den meisten Fällen) besser als die Synchrostimmen). Und die Staffel endet mit einem totalen Cliffhanger, noch mehr als in der letzten Staffel. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, falls jemand noch nicht so weit ist, nur so viel: Ich kann die vierte Staffel kaum erwarten!!! Wie wird's weiter gehen? Aaaaahhhhhh!!!

Und hey, morgen ist frei!!! Schönen Feiertag morgen! It's just perfect. Aber jetzt im Moment denke ich daher, dass heute Freitag ist. Confusing...

Keine Kommentare: