Sonntag, 19. Juni 2011

Goosebumps

Mein heutiger Tag war ziemlich... spannend! Es ist nämlich rein gar nichts passiert. Außer - wie sollte es auch anders sein? - LERNEN! Es ist irgendwie so: Ich sitze und versuche, mir das alles in den Kopf zu hauen, aber irgendwie will das da nicht drinbleiben. Everything is so complicated... I can't see and hear it anymore. Na ja, ich weiß nicht, was Claire sagt, aber Jule sagt auch, dass sie nichts versteht. Dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige. Na ja, aber ein wirklicher Trost ist es nicht. Viel besser wäre es, wenn wir alle alles verstehen würden... Why is life not like we wish it to be? And I don't think that it then would be boring!

Heute in der Kirche hat eine Frau das Lied "Mary did you know" gesungen, halt den deutschen Text. Es war echt einfach nur unglaublich! Ich habe die totale Gänsehaut bekommen! Ich wünschte, sie hätte nie aufgehört, ich hätte ihr immer weiter zuhören können... Sie hat eine fantastische Stimme und hat das Lied mit so viel Gefühl gesungen. I could've crying. I so loved it!

current music: Hayley Westenra, Mary did you know

Keine Kommentare: