Freitag, 17. Juni 2011

Can't cook...

Ähm ja, lernen, ne. Hab sooooo keine Lust mehr, dabei habe ich nicht mal richtig angefangen. Ich hab aber immerhin schon einen Plan für die nächste Zukunft gemacht. (In so was bin ich auch gut...) Also, erstmal lernen, da komm ich wohl nicht drumherum. Dann alle Klausuren schreiben (und hoffentlich auch bestehen). Dann sind Semesterferien. Erste Woche kräftig ausschlafen und dann will ich Kochen lernen. Ich meine, hey, ich bin schon praktisch uralt und kann überhaupt nicht kochen. Und ich bin ein Mädchen (wenn auch ein sehr seltsames). Es ist also echt peinlich, dass ich - außer Eier in die Pfanne schlagen und Pizza in den Ofen schieben - überhaupt nichts kann. Irgendwann möchte ich von zu Hause ausziehen, ohne dann verhungern zu müssen. Also wird es echt mal Zeit, kochen zu lernen. Bin mal gespannt, ob das klappen wird... (Immerhin hatte ich mir das für die letzten Semestererien auch vorgenommen und es nie umgesetzt... Diesmal muss es einfach klappen!)

Na ja, ansonsten war heute nicht viel los. Ich versuche mich, mit so vielen Dingen wie möglich vom Lernen abzulenken... Was leider viel zu gut klappt! Ich hab in dieser Woche leider nicht mal einen Bruchteil dessen auf die Reihe bekommen, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte: Ich kann einfach gar nichts...

Well, whatever, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Entspannt euch, genießt die freie Zeit - ich werde leider lernen müssen...

Keine Kommentare: