Samstag, 18. Juni 2011

Annoyed

What shall I say? Eigentlich ist ja Wochenende... Da ich aber so unglaublich faul bin, muss ich jetzt (eigentlich) richtig mit Lernen reinhauen. Leider klappt das nicht so richtig... Na ja, jedenfalls versuche ich, immer früh aufzustehen, um so zumindest die Chance zu haben, bzw. die Zeit zu haben, sich zu überwinden und zu lernen. Das mit dem Frühaufstehen klappt zwar, aber Lernen tue ich deswegen trotzdem nicht. Es ist wirklich unglaublich, womit man sich alles ablenken kann, wenn man nach Ablenkung sucht... Auf einmal ist sogar Aufräumen interessant. Und Kinderbücher... (Im Ernst, wir hatten die in der Küche liegen und ich saß in der Küche und versuchte zu lernen, da fielen sie mir ins Auge und ich dachte: Schauste mal rein. Die sind gar nicht mal so schlecht, nur habe ich deswegen nicht gelernt... Aaaaahhhh!)

Und jetzt gerade habe ich eine Fliege in meinem Zimmer, die mir unheimlich auf die Nerven geht, weil sie die ganze Zeit um mich herum fliegt und sich auf mich setzen will. Und weil alle im Haus schon schlafen, kann ich nicht mal Jagd auf sie machen. Zweites Aaaahhhh!!!

Es gibt noch ein paar andere Sachen, die mich aufregen. Meine Dozentin wollte noch so einige Texte, Skripte und Protokolle hochladen und hat das (seit vier oder fünf Wochen) nicht gemacht. Und wir brauchen die Sachen zum lernen! Ganz ehrlich, was soll das? Aber ich hab mich ja schon mal darüber ausgelassen, muss ich jetzt also nicht nochmal tun.

current music: Dave Days, You've Been On My Mind

Keine Kommentare: