Mittwoch, 15. Juni 2011

Activity

Ja, hallo erstmal. Okay, der Tag ist fast wieder vorbei, aber egal. Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen Muskelkater und Rückenschmerzen haben werde. Hab nämlich gerade mit Keiji ne Runde Badminton gespielt. Und ich muss sagen, dafür, dass ich seit fast einem Jahr keiner wirklich sportlichen Aktivität nachgegangen bin, war das recht gut. Hat mich selber erstaunt. Aber morgen kommt's dann! Und ich brauche ja eigentlich meinen rechten Arm. Im Moment kann ich den nur schwerlich kontrollieren (deswegen mache ich im Moment auch so viele Rechtschreibfehler, der Arm will einfach nicht so, wie ich will...). Aber war lustig. Wir sind uns aber nicht sicher, wer jetzt wen abgezogen hat. Keiji sagt, er hat mich abgezogen, ich sage, ich habe ihn abgezogen. Ist ja mal klar, dass ich die Wahrheit sage :-D... Na ja, doesn't really matter, right?!

Sonst geht eigentlich nur lernen bei mir. I hate this! Ich bin einfach kein Lerntyp, ich drehe dann immer völlig durch. Ehrlich, an Tagen, wo ich die ganze Zeit nur lerne, bin ich nur durchgeknaller als sonst und kann dann wirklich jedem auf die Nerven gehen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt doch meine Geschwister, die müssen ja immer darunter leiden...

Keine Kommentare: