Freitag, 13. Mai 2011

Very early

Hey, was soll das? Ein Post von mir ist weg! Der vom 11. Mai. Wo ist er denn hin? Und ich habe ihn natürlich nicht gespeichert, jetzt ist er wohl für immer weg... :-(

EDIT: Okay, gerade sehe ich, dass er doch nicht weg ist. Hatte mich schon geärgert.

Heute Morgen musste ich schon seeeehr früh aus dem Bett. Meine erste Vorlesung wurde um zwei Stunden vorverschoben, das hieß, dass ich um sechs Uhr schon aus dem Bett fallen musste... Fühle mich jetzt auch ziemlich tot. Ich bin so dermaßen müde, das kann man sich gar nicht vorstellen, dabei liegt auch heute noch eine Menge Arbeit vor mir. Die Sachen für die Uni warten einfach nicht und werden von Tag zu Tag mehr und man kommt einfach nicht hinterher... Ja, ich denke mal alle Studenten können das nachvollziehen.

Sonst geht bei mir gerade nicht so viel. (Okay, gerade sitze ich ja auch. Haha.) Ja, wünsche euch ne gute Nacht und ein erholsames Wochenende!

Keine Kommentare: