Montag, 16. Mai 2011

Now waiting

Wochenende war mal wieder... ja, voll mit Arbeit. Hier was machen, seitenweise kompliziertes Zeug lesen. Freie Zeit, hat man nicht mehr. Ein bisschen gechillt habe ich dennoch, ein Buch gelesen. Außerdem haben Mai und ich die letzte Folge der zweiten Staffel von "The Vampire Diaries" geguckt und müssen jetzt warten, bis die nächste Staffel irgendwann im Herbst anfängt. Hat jemand die Folge schon gesehen? Das Ende ist einfach unfair, es hinterlässt einen mit so vielen Fragen und so viel Spannung. Wie soll man das jetzt noch ein halbes Jahr aushalten?



Musste heute außerdem wieder ein dicken Packen Seiten ausdrucken. Wieder meine Frage: Wann soll ich das Ganze denn lesen??? Am Ende hat der Drucker schon lila gedruckt, anscheinend ist die schwarze Farbe leer. (Hab ja keine Ahnung von sowas. Wozu hat man Brüder? XD)

Copyright by Jan-Emi!!!

Keine Kommentare: