Montag, 23. Mai 2011

No texts

Musste heute zum Zahnarzt. Aber wie schon gesagt, Zahnärzte finde ich noch sinnvoll. Keine Ahnung, warum ich als Kind Angst davor hatte, zum Zahnarzt zu gehen und warum es noch Erwachsene gibt, die Angst davor haben. Ist doch gar nicht schlimm. Der hat mir heute ein paar Löcher gestopft und ehrlich, ich habe rein gar nichts gespürt oder gefühlt. Okay, die Betäubungsspritze ist schon eklig, aber danach fühlt man wirklich gar nichts mehr. Oder vielleicht habe ich nur einfach einen guten Zahnarzt?



Meine Texte für Mittwoch sind noch immer nicht hochgeladen. Der Dozent stellt sie immer ins Internet, wo wir sie uns dann runterladen können. Ich meine, wann soll ich die denn dann bitte lesen? Wir haben Montag, okay, der Tag ist fast vorbei. Also bleibt höchstens noch ein Tag und es sind immer zwei Texte mit unzähligen Seiten. Und wenn man die vernünftig bearbeiten (und verstehen) will, braucht man eine Menge Zeit, oder zumindest ich. Und morgen habe ich ja auch wieder Uni. Also, wann soll ich sie lesen? Am Wochenende hätte ich ja Zeit gehabt, heute auch. Aber er hat die Texte einfach noch nicht hochgeladen. So sieht das heute aus. Da halten die Dozenten die Studenten vom arbeiten/ lernen ab. Eine andere Dozentin hat auch versprochen, ein paar Texte hochzustellen und hat das bis heute noch immer nicht getan. Und noch eine andere wollte übers Wochenende die Folien von den letzten beiden Veranstaltungen hochladen, ist auch immer noch nicht da. Ich wollte das heute eigentlich bearbeiten... So sieht's aus! Ich wäre ja bereit, da was zu tun, kann es aber nicht. Not my fault! Aber es ärgert mich unheimlich!



Copyright by Jan-Emi!!!

Keine Kommentare: