Sonntag, 8. Mai 2011

New Version (angry!)

*grummel* Gerade ist die neue Version von Firefox auf meinem Laptop gestartet und ich bin genervt! Die haben komplett alles umgestellt, wie soll ich mich denn jetzt zurectfinden? Ich bin ein totales Gewohnheitstier, ich will keine Veränderungen. Die hätten das einfach so lassen sollen! Mein house und refreshing button sind jetzt plötzlich rechts und nicht mehr links, meine Seiten nicht mehr unten sondern ganz oben und so weiter. Na toll! Ich hatte mich an das alte System total gewöhnt, da brauchte man nicht nachzudenken, einfach - zack - hatte man, was man brauchte. Und jetzt? Ich will die alte Version zurück! Die sah auch besser aus! Wie kann ich den Upload rückgängig machen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ich denke du hast jetzt Firefox 4 und willst auf Version 3.6? Geh auf http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html, dann
herunterscrollen zu "German", dann Download bei der Spalte Windows wählen, herunterladen und installieren ... bei mir waren durch das Update die ganzen Lesezeichen verschwunden, habs auch rückgängig gemacht ...

wenn du automatische Updates abschalten willst: im Browser auf Extras, dann auf Einstellungen, ganz rechts auf "erweitert", dann auf die 3.Registerkarte "Update" und auf "Nachfragen, was getan werden soll"

Jan-Emi hat gesagt…

Hey, cool, danke! Hätte 1. nicht gedacht, dass jemand darauf antworten würde und 2. dass man das wirklich rückgängig machen könnte. War eher Wunschdenken. Cool, you just made my day!

Nochmals danke und liebe Grüße,
Jan-Emi

Anonym hat gesagt…

np =)