Mittwoch, 25. Mai 2011

It's up there - but too late

Ha, sehr lustig. Irgendwie, irgendwann hat es der Dozent dann doch noch geschafft, die Texte hochzuladen. Nur leider so ungünstig, dass keiner es gelesen hatte. Nachts um zwei Uhr!!! Wenn's nicht so ernst wär, wär's richtig lustig. Um die Zeit habe ich schon selig geschlummert. Und morgens habe ich keine Zeit, noch den Laptop anzumachen und zu gucken, ob irgendwas hochgeladen wurde. War da aber (zum Glück) nicht die Einzige. Einige wenige hatten es zwar ausgedruckt, aber nicht gelesen. Man könnte vielleicht ja auch mal nachdenken, oder?

Ich kann mich wirklich nur immer wieder über die Dummheit mancher Menschen wundern. Heute zum Beispiel drängten sich alle in die U-Bahn. Nur noch die vorderste Tür war offen und wie die Bekloppten alle rein. Dabei stand die nächste Bahn derselben Linie bereits dahinter und wartete nur, dass die fuhr. Mir war das echt zu doof, was soll das eigentlich? Die Bahn war ohnehin schon überfüllt. Tja, die nächste war dann ziemlich leer, kein Gruppenkuscheln. Auf jeden Fall vorzuziehen!

Eben habe ich festgestellt, dass die endlich einen Film hochgeladen, den ich schon ne Weile gucken will. Kann das heute natürlich nicht tun, dafür war es schon zu spät, als ich nach Hause kam. Weiß noch nicht, wann ich dazu kommen werde, aber auf jeden Fall kann ich mich jetzt schon darauf freuen.

Keine Kommentare: