Mittwoch, 16. März 2011

Passed

Heute Morgen bin ich zur Uni gefahren, um meine Scheine abzuholen. Ist mehr oder weniger ne Sache von wesentlich mehr Aufwand, als es eigentlich wert ist. War für das Hin- und Hergelaufe in der Uni von einer halben Stunde ein paar Stunden unterwegs... Und dann hatte der Zug zurück auch noch Verspätung. Erst fünf, dann fünf-zehn, dann zehn und letztendlich fast fünfzehn Minuten Verspätung. Ja, das mit den Zügen. Entweder es wird gestreikt oder sie sind zu spät. Warum streiken die eigentlich? Wollen die fürs Zuspätkommen noch bezahlt werden oder was? Na ja, was soll ich da machen?

Kaum zu Hause habe ich eine Mail bekommen, dass die letzten Ergebnisse jetzt auch online sind. Hab natürlich sofort nachgeschaut und bin echt happy, dass ich das auch bestanden habe! Somit habe ich also alle meine Klausuren bestanden. Das heißt: Kein Nachschreiben! Juhu! Ziel erreicht! Ich könnte die ganze Welt umarmen, bin so glücklich darüber.

Keine Kommentare: