Donnerstag, 24. März 2011

Just amazing



Heute ist einer der Tage, an denen man einfach nichts zustande bringt. Also, was heißt man? Ich spreche natürlich nur von mir selber. Hin und wieder hat - denke ich - jeder mal nen Hänger, wo es irgendwie vorne und hinten nicht klappt und man sich nicht sicher ist, warum man am Morgen eigentlich aufgewacht ist...




Höre zurzeit das neue Lied von Aaron Yan. Ihr wisst schon, der von der Band Fahrenheit. Das Lied ist aber nur von ihm, ein Soloprojekt. Ist echt hammer! MV dazu ist doof, gefällt mir nicht. Und mir gefällt nicht, wie er sich da darstellt, deswegen schaue ich es mir auch nicht mehr an. Ich höre nur das Lied, denn das ist wirklich schön. Traumhaft. Wieder so ein Lied, in dem man sich verlieren kann...



Copyright by Jan-Emi!!!

Keine Kommentare: