Dienstag, 22. Februar 2011

Senseless

What? Schon wieder Streiks bei den Bahnen? Im Ernst, das kann man doch den armen Fahrgästen nicht zumuten! Ich war echt froh, dass ich heute nicht davon betroffen war, weil ich gerade Ferien habe. Sonst wäre ich nämlich wieder fett da rein gekommen. Zwischen 6 und 8 wollten die streiken, na danke, genau die Zeit, in der ich dienstags immer gefahren bin. Mir tun wirklich alle leid, die heute davon betroffen waren. Und ich finde, die müssen irgendeinen anderen Weg finden. Das finde ich so nicht zulässig!

Oh Mann, ihr habt sicher schon von Justin Biebers Film gehört? Ist doch einfach - lächerlich! Im Ernst, wird jetzt bald über jeden Doof ein Film gemacht? Ich meine, was hat der denn großartig geleistet? Gut, er ist jung, aber es gab schon immer Kinderstars, das ist also keine Neuerfindung und sonst? Sich von Kreischteenies (die ohnehin nicht alle Tassen im Schrank haben, da sie gerade mitten in der Pubertät stecken) ist nichts besonderes und sonst? Aber so ist das heute! Ein anderes Wort als lächerlich fällt mir nicht dazu ein. (In ein paar Jahren gibts dann die Fortsetzung...) Ich werde mir den Film auf jeden Fall NICHT ansehen. Das wäre ja noch schöner. Man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden!

Keine Kommentare: