Montag, 7. Februar 2011

Saying Hello

Hab heute Morgen mal auf meiner alten Arbeitsstelle reingeschaut (vielleicht erinnert man sich, ich habe mit Kindern gearbeitet) und wurde auch begeistert begrüßt. Seit ich mit dem Studium angefangen habe, war ich noch nicht wieder da. Hatte einfach keine Zeit dazu. Weil man echt ständig beschäftigt ist, mit Uni und lernen. Und wenn man mal ein bisschen freie Zeit hatte, wollte man die echt für sich nutzen. Na ja, aber da ich ja jetzt Semesterferien habe, dachte ich, gehe ich gleich mal hin, nicht das die denken, ich hätte die vergessen. Und die haben sich ja auch gefreut. Aber die alten Bekannten sind mir auch gleich wieder auf die Nerven gegangen. Wie können Kinder nur... so sein?

Will nachher noch in die Stadt, zur Bücherei. Mal sehen, ob das klappt. Das ist noch nicht so ganz klar. Mal schauen, was sich ergibt. Und dann wieder gaaaaanz viele Bücher. Hab das Lesen echt vermisst, ne Leseratte wie ich!

Keine Kommentare: