Samstag, 12. Februar 2011

Nothing special

Heute waren die Geschwister meines Vaters da, er hatte ja vor kurzem Geburtstag. Na ja, wie immer haben wir uns alle verzogen und uns tunlichst nicht sehen lassen. Solche Treffen sind immer äußerst... langweilig. Hab ein bisschen gelesen und *hust* "Vampire Diaries" weitergeguckt. (Ja, ich sag jetzt mal nichts dazu, aber die Serie ist einfach sehr interessant... Übrigens bin ich durch meine Schwester Mai darauf gekommen. Ich wollte sie eigentlich nicht gucken *Teeniekram*, aber dann habe ich mal bei ihr mitgeguckt, als ich seeehr große Langeweile hatte und dachte mir: Hm, eigentlich sieht es doch ganz interessant aus. Na ja, ein bisschen was ist ja auch erlaubt, ne?! Schließlich fand ich ja auch eine Zeitlang Robert Pattinson toll... Diese Zeit ist zum Glück auch vorbei. Wenn ich mir das jetzt vorstelle... Peinlich!)

current music: Bonnie Bianco, No tears anymore (Soundtrack zum Film "Cinderella 87" -> unglaublich toller Film!)

Keine Kommentare: