Samstag, 5. Februar 2011

Just relaxing

Hänge einfach nur rum und genieße es, Zeit für mich selber zu haben. Natürlich werde ich noch was sinnvolles machen, aber nach einem Monat gar keiner Zeit müssen jetzt einfach ein paar Tage drin sein. Die kann ich mir ja wohl ohne schlechtes Gewissen nehmen!

Hab mir jetzt auch mal "Black Swan" angeguckt. An manchen Stellen war es ja wirklich einfach nur verstörend... Aber eines muss man Natalie Portman lassen: Sie überzeugt! Ich wusste nie, ob das, was passiert jetzt Wirklichkeit oder Halluzination ist. Ein unglaublicher Film, aber nicht unbedingt etwas für schwache Nerven.

Lese jetzt, seit ich wieder frei bin (:-D) schon meinen zweiten dicken Schinken. Das habe ich ja auch so unglaublich vermisst. Wieder schöne, interessante Romane zu lesen und nicht trockenes Zeug über... was auch immer. Ja, ich weiß, ich habe mir das selber ausgesucht. Aber manchmal ist es trotzdem sehr trocken...

Keine Kommentare: