Mittwoch, 9. Februar 2011

First I know

Heute schon sehr früh aufgestanden (na ja, was heißt früh? So, wie ich auch immer zur Uni aufstehen müsste) und bin mit meiner Mom zur Arbeit gefahren. Hab ihr ein bisschen geholfen und bin dann in die Stadt gegangen. Hatte mir, als ich das letzte Mal da war, ein paar Bücher bestellt und sie jetzt abgeholt. Ich liebe Bücher und jetzt habe ich wieder gaaaaanz viel zu lesen. Hatte noch nen Gutschein, daher waren es paar mehr und tja, happy, ne! Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich jetzt "Mansfield Park" von Jane Austen besitze!



Nachher habe ich ein bisschen mit Esmée geplaudert. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht, einfach weil ich die letzte Zeit ständig mit Lernen beschäftigt war und keine Zeit für nichts hatte. Und seit ich Semesterferien habe (wobei heute auch erst der dritte Tag ist), war ich irgendwie ständig unterwegs und beschäftigt. Komisch, normalerweise ist doch bei mir gar nichts los... Na ja, so viel Neues gabs dann aber auch nicht. Was soll denn auch groß vorfallen? Weiß übrigens schon, dass ich meine erste Klausur bestanden habe. Happy! Aber das war leider die einfachste Klausur von allen und da war eigentlich von Anfang an klar, dass man die nur bestehen kann (multiple choice). Aber trotzdem, bestanden ist bestanden und klingt einfach nur gut!

Keine Kommentare: