Sonntag, 20. Februar 2011

Feeling bad

Heute Morgen hat's geschneit. Ich war voll überrascht, als ich aus dem Fenster schaute. Dann musste ich aber leider weg und als ich nach Hause kam, hatte es schon aufgehört und es lag auch keiner mehr. Deshalb konnte ich leider kein Foto machen. Na ja, ist ja nicht lebensgefährlich...

Bin heute irgendwie sehr schlecht drauf. Ich meine, ist wahrscheinlich kein Wunder, schließlich musste ich früh raus und dann weg, an einen Ort, den ich wirklich nicht mag. Das ist ja jeden Sonntag so... Aber heute ist es irgendwie ganz besonders schlimm. Normalerweise verliert sich meine schlechte Laune dann im Laufe des Tages, heute hat sie sich aber bis jetzt gehalten. Ist nicht unbedingt so, als würde ich das extra machen, der innere Schweinehund ist manchmal halt stärker als du selbst. Aber ich bin wirklich sauer...!

Keine Kommentare: