Sonntag, 2. Januar 2011

Like every day

Zweiter Tag in diesem neuen Jahr. Merkt ihr irgendwas davon, also dass es ein neues Jahr ist? Für mich war heute ein Tag wie jeder andere auch, egal ob 2009, 2010 oder 2011... Aber im Prinzip ändert sich ja auch nichts, außer dass wir beim Datum nun eine 11 statt der 10 hinschreiben. Äußerst... was auch immer... Habe heute mit Mai "Black Hawk Down" geschaut. Sie wollte das, sie kannte ihn noch nicht. Wobei ich die Hälfte mitsprach oder sie auf Dinge hinwies, die einem beim ersten Schauen gar nicht auffallen. Ich weiß nicht, ob sie davon genervt war (;-P), jedenfalls hat sie nichts gesagt. Aber ich kann wirklich den Film schon auswendig, hab ihn schon hundertmal geguckt und er geht mir nie auf die Nerven!

Wünsche euch allen eine schöne Woche (... hoffentlich fängt es nicht wieder an zu schneien!!!).

Keine Kommentare: