Samstag, 22. Januar 2011

Holiday on Ice

Heute habe ich mir mal eine Auszeit vom Lernen genommen, war aber auch schon länger geplant. Denn wir sind (wie letztes Jahr auch) mit praktisch allen Mädels der Familie zu "Holiday on Ice" gefahren. Das war wieder der absolute Oberhammer! Unbeschreiblich. Es gab natürlich auch ein paar Aufreger... Einige Mitglieder der Familie sind... na ja, ich sag mal, anders... Einige haben richtig genervt, so die üblichen Verdächtigen halt. Aber jetzt hab ich voll Kopfschmerzen (in dieser Halle, Zug, krank). Ja, krank werde ich jetzt auch noch!!! So richtig schön während der Lernphase vor der Klausur. Jipie! Wie soll ich da denn lernen, mit anhaltenden Kopfschmerzen? Muss irgendwie gehen. Jedenfalls bin ich heute auch wieder seeehr früh aufgestanden, musste ja bevor wir gefahren sind wenigstens etwas tun. Und jetzt sind meine Kopfschmerzen übermächtig. Muss mal gucken, wie's gleich geht.

Ach ja, noch was. Bei einer von dieser Community- Seiten (ich sag jetzt nicht welche) habe ich heute folgende Nachricht bekommen: "du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( VV ie VVir bunkt net) mein nik ist ( jin-04 ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. Bis dann...." (Fehler original übernommen, das sind nicht meine!!!) *Ironie an* Natürlich nehme ich das sehr ernst und werde gleich auf diese Seite gehen! *Ironie aus* Diese Satzkonstruktion geht ja mal gar nicht... Einige der Fehler tun mir richtig weh... Und wer ist überhaupt AJ? Na ja, keine Ahnung, wer so viel Langeweile hat, solche Texte zu versenden...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi.
ich habe genau die gleiche dumme nachricht erhalten. *lach
wortwörtlich und bin genau den selben fehler. :D

IchigoShimizu hat gesagt…

Diese Nachricht hab ich auch im schueler.cc bekommen! Von so´ner Steffi Peter, leider hat sie ihr Profil schon gelöscht! Iwie dchon doof, ne! Was hat diese Nachricht überhaupt auf sich??? *verwirrt*

Anonym hat gesagt…

Ich habe ebenfalls die gleiche Nachricht bekommen und die seite war ebenfalls gelöscht. Wie kann das nur sein?

Jan-Emi hat gesagt…

Hey, aber da sieht man doch mal, wie ERNST man diese Nachricht nehmen kann, wenn so viele sie erhalten... :-D

Anonym hat gesagt…

Die Nachricht hab ich auch gekriegt ê.e Hab dann einfach mal "VV ie VVir bunkt net" bei google reingehauen um zu gucken ob das wirklich ernst gemeint war.. ist ja nicht selten, dass man solche Rechtschreibfehler verseuchte Nachrichten kriegt *g*
Und bin auf diese Seite gestoßen <3
Gefällt mir! ~^_^~

Anonym hat gesagt…

ich hab auch die gleiche nachricht bei schülercc bekommen und ihre seite war gelöscht...lol

Anonym hat gesagt…

wass für ein opfer mir auch immer diese nachricht geschrieben hat.. wie DUMM kann man bitte sein . hast du nix besseres zu tun oder so ? langeweile? keine hobbys? behindertes kind alta

Anonym hat gesagt…

heyy also ich hab die nachricht heute morgen auch bekommen :D
und naja^^ die seite von dieser svenja lierse war auch gelöscht :D

Anonym hat gesagt…

ich hab auch die gleiche nachricht bei schülercc bekommen und ihre seite war gelöscht... echt krass der mist