Mittwoch, 5. Januar 2011

Happy



Mein heutiger Tag war äußerst spannend. Hab mich nämlich den ganzen Nachmittag hingesetzt und eine Übung für die Uni gemacht. Nicht, dass das jetzt schon unbedingt sein musste, brauche das erst ünernächste Woche, aber was ich jetzt schon habe, habe ich, ne! Außerdem werde ich dann wieder völlig beschäftigt und gestresst sein und froh, das schon gemacht zu haben! Es war zwar langweilig und langwierig, aber jetzt hab ich's hinter mir! Yeah! *mir auf die Schulter klopf* Leider bin ich trotzdem noch zu faul. Ich mache zwar jeden Tag ein bisschen was, aber immer (viel) zu wenig. Aber ich bin einfach nicht der Typ, der auf lange Sicht lernen oder arbeiten kann. Ich mache alles immer erst einen Tag vorher. Das ist (m)ein Problem, ich weiß. Aber so war ich schon immer...



Sonst war nichts. Bin echt froh, diese Woche noch Ferien zu haben. Wenn ich mir vorstelle,... nein, ich will es mir gar nicht vorstellen. Ich freue mich einfach!!!

Copyright by Jan-Emi!

Keine Kommentare: