Dienstag, 11. Januar 2011

Cancelled

Oh Mann! Warum gibt es immer wieder solche Deppen, die auf den (Straßenbahn-) Schienen parken? Ich meine, man sieht doch, dass da Schienen verlaufen! Na ja, jedenfalls kam deswegen (wegen irgendsoeinem blöden Trottel) die Straßenbahn voll spät, so dass ich meinen Zug verpasste. Und dann habe ich bekanntermaßen fast ne Stunde Wartezeit. Was echt ätzend ist, vor allem so spät abends!

Heute Morgen war alles ganz normal. Dann komme ich zur zweiten Veranstaltung und zehn Minuten vor Beginn der Veranstaltung ist es noch immer total leer. Wir gucken uns schon so an, hm, was ist denn jetzt? Fünf nach. Komisch, normalerweise ist die Dozentin doch immer pünktlich. Okay, ist eine Kommilitonin ins Internet gegangen: Die Stunde fällt aus! Yeah! Doof nur, dass ich Montag Abend und Dienstag Morgen nie ins Internet komme, weil keine Zeit dafür ist! Jetzt habe ich meine ganzen Bücher dafür umsonst mitgeschleppt, die Tasche ist echt übelst schwer! Na ja, mit einer anderen Kommilitonin habe ich mich dann an einen Tisch gesetzt und wir haben ein bisschen gelernt und gelabert, bis wir dann zur nächsten Veranstaltung mussten. Meine letzte Veranstaltung fiel dann auch aus, so dass ich jetzt schon zu Hause bin! Normalerweise wäre die Veranstaltung jetzt erst zu Ende und ich wäre dann in ca. anderthalb Stunden erst zu Hause. Das war echt cool! Obwohl wir die Stunden ja eigentlich brauchen... Tja, egal. So und jetzt: LERNEN!!!

Keine Kommentare: