Samstag, 25. Dezember 2010

This is Christmas

Die Familienfeier war eigentlich ganz schön, wie immer halt, aber na ja. Es war jetzt nicht zum Davonlaufen, es war erträglich. Und hauptsache ist doch eigentlich, dass die ganze Familie versammelt ist und man zusammen Zeit verbringt. Es gab natürlich auch wieder einige Aufreger, einige scheinen rein gar kein Taktgefühl oder Manieren zu haben, aber da will ich mich jetzt einfach nicht darüber auslassen. Ich hatte gestern (und habe auch heute kein) Weihnachtsgefühl, es kam dieses Jahr wieder einfach nicht auf, egal was war. Ich hoffe mal, das war bei euch besser und das ihr Weihnachten richtig genießen könnt, denn es ist ja noch nicht zu Ende...





Der Schneefall ist ja wirklich extrem, nicht wahr? Man sieht praktisch nichts anderes mehr außer Schnee. Bin ich froh, dass ich jetzt erst mal Ferien habe und nicht durch den Schnee laufen muss...

Copyright by Jan-Emi

Keine Kommentare: