Donnerstag, 30. Dezember 2010

This and that

Wow, nur noch ein Tag, dann ist dieses Jahr um - man kann es kaum glauben! Am Anfang werde ich dann bestimmt oft noch 10 statt 11 schreiben, es dauert immer etwas, bis man sich an die Umstellung gewöhnt, nicht wahr?! Heute habe ich nicht viel gemacht. Ein bisschen was für mein Studium gemacht (so langsam muss man jetzt doch wieder damit anfangen...) und nachher mit Mara einen Film geguckt, weil sie das unbedingt wollte. Tun wir ihr doch mal den Gefallen, vor allem weil sie jetzt ja auch Geburtstag hatte. Außerdem habe ich das Musical "Die Schöne und das Biest" geschaut (nicht die Disney-Version). Das war schon ganz schön, stellenweise auch ganz lustig.

Das erste, was ich heute Morgen gefühlt habe, war Schwindel. Ne zeitlang ging es so einigermaßen, in letzter Zeit häufen sich die Schwindelanfälle aber wieder. Dabei bin ich nicht krank und mache nichts anders als sonst. Keine Ahnung, was jetzt schon wieder mit mir los ist...

Keine Kommentare: