Samstag, 11. Dezember 2010

Sword Butterfly

Gestern war ich ja, wie ich schon berichtet habe, in der Stadt, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Dabei zog es mich wie immer wie magisch zu den DVDs. Ich liebe Filme und hätte am liebsten alle auf DVD, aber leider kann ich mir das einfach nicht leisten. Jedenfalls habe ich eine DVD gesehen, die ich sehnlichst haben will. "Black Hawk Down", mein absoluter Lieblingsfilm, schon seit Jahren. Ich habe den noch nie auf DVD gefunden und jetzt schmerzt mich das geradezu *den haben will*. Außerdem - und das fand ich ziemlich cool - habe ich einen asiatischen Film gefunden und dachte mir von dem Mann auf dem Cover: Den kennst du doch! Es handelte sich dabei um Wu Chun!!! Ja, ganz richtig, Wu Chun, aus meiner Lieblingsband "Fahrenheit". Den gibt's hier, in Deutschland. Ich dachte echt nur: WOW!!! Deutscher Titel ist "Schwert des Schicksals":

Keine Kommentare: