Mittwoch, 8. Dezember 2010

Overstrained

Ich bin soooo sauer! Ich könnte ausrasten und laut schreien. Ich weiß nicht, wohin mit meiner Wut. Warum ich es nicht tue? Sagen wir mal so: Ich habe einen guten Grund, es nicht zu tun. Sonst muss ich mich auch noch dazu äußern und da hab ich echt keine Lust zu. Was bin ich auch so ein Pechvogel? Bei mir klappt irgendwie gar nichts! Alles geht schief, alle Menschen scheinen mich zu vergessen. Oh, I forgot! Warum sollte man sich auch an mich erinnern. Wer oder was bin ich denn schon? Ich bin ein Niemand, ein Nobody. Warum sollte man sich an mich erinnern und irgendetwas für mich tun? Wieder einmal stelle ich fest, dass ich nicht in der Lage bin, mein Leben zu führen. Oder überhaupt ein Leben zu führen. Ich hätte wahrscheinlich in einer anderen Zeit gebiren werden sollen... Mit diesem Leben zumindest komme ich nicht zurecht. Es überfordert mich! Und ich verzweifle daran und weiß nicht mehr weiter! Und leider ist auch keiner für mich da, der mir helfen würde. Aber warum sollte man das auch tun? Für wen? Für Jan-Emi? Nö! I have nobody, maybe cause I am a nobody...

Keine Kommentare: