Sonntag, 12. Dezember 2010

Again a boring "party"

Today we were celebrating my birthday. It's not today, but it's the best date to celebrate. Now it's over (yes!). I mean, now I'm getting old, I don't want to celebrate this... And the "partys" with the familiy are always so... boring...

Krass oder, schon der dritte Advent! Ich habe noch rein gar kein weihnachtliches Gefühl. Hatte ich letztes Jahr auch nicht. Aber dieses Mal, ich weiß nicht, ich hab mit der ganzen Bahnfahrerei immer so viel Stress, dass da überhaupt kein feeling aufkommen kann. Bald ist Weihnachten, ja, schön. Und? Außerdem habe ich noch immer nicht alle Geschenke (das Ganze geht mir ohnehin auf die Nerven!). Und der Schnee, der sonst vielleicht ein feeling aufrufen könnte, geht mir einfach nur auf die Nerven, weil die Bahnen den immer, sobald nur eine Schneeflocke runterfällt, als Entschuldigung/ Ausrede benutzen, warum ihre Bahnen zu spät kommen oder gar ausfallen (Witterungsbedingt kommt es zu Verspätungen, kann's nicht mehr hören!).

Hoffe, die Bahnen werden diese Woche alle normal fahren. Hab wirklich keine Lust irgendwo stundenlang in der Kälte zu warten. Ich weiß, das sage ich ständig, aber das ist mir auch immer wieder ein Anliegen. Mit den Bahnen... Deswegen werde ich bestimmt noch meine ersten grauen Haare bekommen, immerhin werde ich jetzt einfach nur noch alt. Nach 20 Jahren geht doch alles ganz schnell auf die fünfzig zu... (Okay, das ist ein bisschen übertrieben...)

Keine Kommentare: