Freitag, 19. November 2010

Raining Sun

Es geht doch! Heute hab ich rein gar nichts zu meckern mit den Bahnen, meinen besten Freunden. Es klappte alles reibungslos, eine Bahn folgte der anderen, ohne Verspätungen oder technischen Defekte. Warum ist es nicht immer so? So ist das Leben wesentlich angenehmer und ich muss mich nicht darüber aufregen. Und Laune sinkt nicht in den Keller. Danke an die Bahnen, für heute! Dadurch war ich früh zu Hause ohne genervt zu sein.

War ja auch komisch. Die Sonne schien, strahlender Himmel und dabei war's total am gießen. Ee! Wie geht das denn? Wenigstens wurde ich nicht nass...

Jetzt endlich wieder Wochenende! Man wartet irgendwie seit Sonntag Abend darauf, dass es wieder so weit ist. Und das ist nicht nur meine Meinung. Hab's auch schon von mehreren Kommilitonen gehört, dass es denen ähnlich geht. Ausschlafen!

Keine Kommentare: